for-Kepi.de

Verein zur Förderung der pädagogischen Arbeit und Betreuung am Johannes-Kepler-Gymnasium Reutlingen e.V.

Offene Hausaufgabenbetreuung

für die Klassen 5, 6 und 7

Dreimal wöchentlich (Montag, Dienstag und Donnerstag) bietet der Förderverein for-Kepi am Kepi in der 7. Stunde (12:55-13:40 Uhr) eine Offene Hausaufgabenbetreuung, zu der Schülerinnen und Schüler ohne Voranmeldung gehen können, um unter Anleitung und Aufsicht von Lehrern und speziell ausgebildeter Schülermentoren höherer Klassen ihre Hausaufgaben zu erledigen und sich auf Klassenarbeiten vorzubereiten. Den genauen Einsatzplan mit allen Zeiten, Mentoren und Räumen gibt es hier. (PDF, 100 kB, Stand 15.09.2019)

Um 12:55 Uhr kannst du ohne Voranmeldung zur Hausaufgabenbetreuung in Raum 504 kommen.
Dort erwartet dich ein Mentor, der dich mit einigen Tipps bei den Hausaufgaben oder beim Lernen auf die nächste Klassenarbeit unterstützen
kann.
Sei aber bitte pünktlich, damit alle schnell anfangen und in Ruhe arbeiten können!